Sportgelände

Sportplatz an der Staustufe

Vereinsheim

Unter der Leitung von Heiko Konrad wird das Vereinsheim des FCE betrieben. Ihm zur Seite stehen Vereinsmitglieder, die die Wünsche unserer Spieler, Fans und Gäste stets zur vollsten Zufriedenheit erfüllen.

Für Festlichkeiten wie z.B. Geburtstage, Hochzeiten, Polterabende, Jubiläen, Firmenfeiern etc. kann das Vereinsheim (inkl. Terrasse) auch angemietet werden. Für den entsprechenden Partyservice kann gesorgt werden. Sollte bei Ihnen eine derartige Feier ins Haus stehen, so sprechen Sie bitte mit:

Heiko Konrad

oder fragen Sie einfach direkt in unserem Vereinsheim nach.

Verpflegung bei Heimspielen

Bei den Heimspielen unserer Aktivenmannschaften verwöhnt Sie unser Grillbudenteam mit verschiedenen Leckereien vom Grill. Daher auch an Euch ein großes Dankeschön:

Grillbude

v.l.n.r.: Tobias Reuter, Erwin Heidenreich, Jürgen Schadwill, Tim Liebscher

Unsere diversen Fleisch- und Wurstwaren erhalten Woche für Woche ein dickes Lob. Diese werden von unserem Sponsor Globus in Hattersheim am Main zur Verfügung gestellt!

Sportplatzordnung

Platzwart